Vampire: The Masquerade - Angel City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome in the World of Darkness - It's a Hell of a Town...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen der Gäste/Neulinge/User

Nach unten 
+8
Jaden-Lee
Vivian von Stamm
Samsa
Silver Cross
Eric McKay
Cherise Merciér
Theodor Sailsbury
Der Dunkle Vater
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Katherine Smith
Camarilla
Camarilla
Katherine Smith


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.08.12

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyMi Aug 01, 2012 12:54 pm

Okay, ich werde mir Mühe geben cherry Auf diese Seite bin ich ja auch nur durch Saphira gekommen und im Internet findet man solche foren auch nicht so leicht. Ich leg dann gleich mal los!


1234: Wacken? Neid! cyclops Viel Spaß
Nach oben Nach unten
1234
Gast




Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptySo Aug 05, 2012 10:47 pm

Schlamm und Suff, Suff und Schlamm.

MOTHER - FUCKING - EPICNESS!
Ich hab mich bisher noch nicht getraut, zu duschen, aber ich erwarte schwarzes Wasser Wink Band wurden eher wenige gesehen, aber dafür sind wir einfach nur extrem eskaliert. Im moment liegen ein brandneues Saxon-T-Shirt, eine kurze Hose und ein paar Sneakers mit einer zentimeterdicken Schlammschicht im Garten, meine schwarze Lederhose ist bis zu den Knien braun und ich stinke wie zehn obdachlose Berglöwen. Aber es war einfach nur geil; der Regen hat eigentlich bis auf das eine Gewitter mit heftig Regen auch nicht gestört.

Jedenfalls wollte ich mir mal ansehen, wie bei euich der Bewerbungsprozess abläuft und was ihr für einen Stecki/Charakterblatt verlangt, aber ich kann irgendwie keine Bewerbungsarea finden. Bin ich einfach noch zu fertig, oder kann man das nur nach der Anmeldung sehen?

Ein sehr kaputter, aber glücklicher Wanderer
Nach oben Nach unten
Silver Cross
Admin
Admin
Silver Cross


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Angel City

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyMo Aug 06, 2012 12:01 am

*räusper* Nein Jaden, ich poste NICHT ingame....

Jedenfalls hab ichs mal geschafft mir Internet zu besorgen und hier mal aufzuräumen...

Also 1234: Bewerbung läuft so ab: Du meldest dich an, findest im Bewerbungsbereich die Charblattvorlage, Regeln etc und machst dein Charblatt.
Nebenbei schickst du bitte an den Dunklen Vater oder mich die Regelbestätigung, dass du die Regeln gelesen hast. (die Regelbestätigung ist ein Codesatz, den du zusammensetzen musst)
Und dann werde ich oder ein anderer Admin (in der Regel zwei von drei) über deine Bewerbung hirschen sage ich jetzt mal salopp, und dann werden wir dir sagen, was wir noch gerne verbessert hätten.
Wenn alles soweit passt, wirst du das WoB bekommen und kannst dann ins Ingame einsteigen.
So läuft es normalerweise, ich hoff mal, dass es so passt.

Katherine: Bekomme ich noch den Codesatz von dir?
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net
Jaden-Lee
Camarilla
Camarilla
Jaden-Lee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 2:41 am

Hi SL,
da ich entmodet wurde und keine Zugriff mehr habe auf den geschlossenen Bereich, frage ich jetzt hier!
Katherine würde sicherlich auch gerne mal schreiben, leider sind beide Chars, die hier...............abgesehen vom Prinzen, Sinn machen würden blockiert. Ich bitte um die Erlaubnis mit Andon oder Jaden in 2 Threads schreiben zu dürfen.

LG
Jaden
Nach oben Nach unten
Der Dunkle Vater
Admin
Admin
Der Dunkle Vater


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 25.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyMo Sep 10, 2012 1:22 pm

Versteh nicht, wie du auf Entmoderierung kommst.
Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Dfe83bb187
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net/
Jaden-Lee
Camarilla
Camarilla
Jaden-Lee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyMo Sep 10, 2012 10:13 pm

Da mein Name jetzt wieder im farbigen Grau erstrahlt, habe ich auch wieder Zugriff, ging aber die ganze Zeit nicht Wink
Nach oben Nach unten
Der Dunkle Vater
Admin
Admin
Der Dunkle Vater


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 25.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 3:34 pm

Ich habe nur rein gar nichts geändert, nur screens gemacht...

Fr Jul 06, 2012 8:07 pm Silver Cross 178.27.230.9 Veränderungen an einer Gruppe Jaden-Lee wurde aus der Moderatoren Gruppe entfernt
Mi Sep 05, 2012 8:24 pm Silver Cross 178.10.195.41 Veränderungen an einer Gruppe Jaden-Lee wurde der Moderatoren Gruppe hinzufügt
Da haben wir den Übeltäter..
Kannst dich bei Mr.-"Ich würd so gern AC schreiben, aber ich schieb mal alles auf Cherry, damit ich in gutem Licht stehe und nicht auffällt, dass ich hier am allerwenigsten Lust zu habe, was man daran sieht, dass ich schon viel länger nichts mehr getan habe als alle anderen" bedanken. :p
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net/
Jaden-Lee
Camarilla
Camarilla
Jaden-Lee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 11:35 pm

Pscht, ganz ruhig Braune Wink Laughing
Alles ist gut
Nach oben Nach unten
Vykos
Unbekannt
Unbekannt
Vykos


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 39

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyMo Sep 17, 2012 12:45 am

Hallöchen XD

Ich bin gerade mal über euer Forum gestolpert und total begeistert ^^

Ich hab jahrelang Vampire Live gespielt ... zwei Jahre eine Camatilla Chronik als Ventrue und Hütterin des Elysiums
und zwei einhalb Jahre in einer Sabbat Cronik Malkavianer antitriebu...und als die dann tot war Brujah anti...

Öhm...ich hatte als Requiem rauskam ne eigene Live Chronik die ging aber nur ein knappes Jahr das System is nich
so toll ^^

P&P bin ich noch immer aktiv Vampire und auch Werwolf...

Aaaaaber ich hab Baby bekommen und keine Zeit mehr fürs Live *heul* und meine P&P Runden sind
wirklich spärlich...

Okay okay langer rede kurzer Sinn ^^ Darf ich bei euch anfangen *lach*

Bin auch ganz brav und pflegeleicht *Hust*

Grez
Nach oben Nach unten
Silver Cross
Admin
Admin
Silver Cross


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Angel City

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyMo Sep 17, 2012 10:48 am

Klar, warum nicht? Wir freuen uns immer über neue User Wink.
Allerdings ne Frage wegen deinem Nick: Du willst doch wohl nicht Sasha Vykos spielen, oder?
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net
Vykos
Unbekannt
Unbekannt
Vykos


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 39

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyMo Sep 17, 2012 8:14 pm

*schmunzel*

Nein will ich nich aber ich fand es witzig XD und ich bin quasi der größte Fan von Vykos ^^

Was braucht ihr den so?

Bin für so ziemlich alles zu haben ausser Tremere *lach* gegen die bin ich allergisch...

Verdammte Blutdiebe ^^
Nach oben Nach unten
Silver Cross
Admin
Admin
Silver Cross


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Angel City

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyMi Sep 19, 2012 11:22 am

Hmm, Sabbat wäre ganz brauchbar, da haben wir recht wenig. Außer du willst dich zum Gros gesellen und Camarilla machen.
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net
Katherine Smith
Camarilla
Camarilla
Katherine Smith


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.08.12

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyMi Sep 19, 2012 9:06 pm

Mach mal Camarilla, meine Ventrue kann immer wen für ein paar Intrigen gebrauchen cherry
Nach oben Nach unten
Katherine Smith
Camarilla
Camarilla
Katherine Smith


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.08.12

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyFr Sep 21, 2012 12:31 pm

Ach, übrigens, könnte ich in meinem Post den Prinzen mal gebrauchen... allerdings sehe ich gerade, dass er schon seit Monaten nicht mehr da war Crying or Very sad Was soll ich denn jetzt tun?
Nach oben Nach unten
Silver Cross
Admin
Admin
Silver Cross


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Angel City

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyFr Sep 21, 2012 7:04 pm

Gute Frage. Da ich Cherise nicht zwingen kann (und auch nicht will), wird der Prinz erstmal nicht kommen. Ich werd mich also drum kümmern. Hab ja genug in petto, was ich dir auf den Hals jagen kann.
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net
Ion Obertus
Admin
Admin
Ion Obertus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Die Altstadt

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyFr Sep 21, 2012 8:16 pm

Da ich mit meiner Hausarbeit demnächst fertig bin, steht der Seneschall bald zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
http://hemator.wordpress.com/
Silver Cross
Admin
Admin
Silver Cross


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Angel City

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 EmptyFr Sep 21, 2012 9:47 pm

@Vykos: Naja, Sabbat ist halt etwas... elitärer Wink Da weniger
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste/Neulinge/User
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire: The Masquerade - Angel City :: Auffangbecken und Support-
Gehe zu: