Vampire: The Masquerade - Angel City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome in the World of Darkness - It's a Hell of a Town...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen der Gäste/Neulinge/User

Nach unten 
+8
Jaden-Lee
Vivian von Stamm
Samsa
Silver Cross
Eric McKay
Cherise Merciér
Theodor Sailsbury
Der Dunkle Vater
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 4:11 pm

Da dein Charakter schon 5 Jahre in AC ist, wäre irgendwann einmal eine Vorstellung beim neuen Prinzen ganz in Ordnung.
Da der Prinz gerade in seinem Büro angekommen ist, wäre dort eine Möglichkeit.

Sonst kannst du überall posten. Natürlich empfehlen wir dir, nicht unbedingt alleine zu schreiben und wochenlang irgendwo festzuhängen, wo keiner eine Möglichkeit sieht dir entgegen zu kommen.

Die Altstadt würden wir generell als Meidungsgebiet erklären, doch das solle selbstredend sein Wink

Einige haben auch zuerst ihre Wohnung "eingerichtet", und haben sich dann auf die Socken gemacht.
Es gibt viele Möglichkeiten, wir verbieten generell nichts. Wink

Solltest du jedoch in laufenden Geschiten mitmachen wollen, stelle bitte eine Anfrage an die jeweils beteiligten im Besprechungsraum.


LG
Cherry
Nach oben Nach unten
Vivian von Stamm
Camarilla
Camarilla
Vivian von Stamm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Angel City / Innenstadt

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 4:13 pm

Vielen Dank!

Ich glaube, ich werde Vivian demnächst beim Prinzen vorbeischicken Smile Eine Vorstellung wäre ganz angebracht, nach dem Machtwechsel usw.
Nach oben Nach unten
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 4:18 pm

Wenn Care und der Seneschall sich gemeldet haben, darfst du gerne "klopfen" Wink
Nach oben Nach unten
Vivian von Stamm
Camarilla
Camarilla
Vivian von Stamm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Angel City / Innenstadt

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 5:59 pm

Danke Smile

Vivian macht sich auf dem Weg und wird dann brav warten, bis sie vorgelassen wird.

Edit: Darf ich in der Innenstadt einen Thread für Vivians Wohnung aufmachen?
Nach oben Nach unten
Jaden-Lee
Camarilla
Camarilla
Jaden-Lee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 1:32 am

Auch von mir ein herzliches Willkommmen!

Ich antworte mal für die SL Wink ich denke, dass es klar geht, wenn Du Deinem Char ne Wohnung einrichtest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 3:19 pm

Hallo AC- Team,

Ich würde gerne einen der von euch vorgeschlagenen Charaktere spielen, allerdings finde ich die Charakterblätter nirgends, dabei waren sie letztens noch da.

Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Vielleicht bin ich auch nur zu doof, um diese zu finden.
Nach oben Nach unten
Jaden-Lee
Camarilla
Camarilla
Jaden-Lee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 3:29 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 3:43 pm

Der Bereich scheint für Gäste nicht mehr zugänglich zu sein, da bei mir angeziegt wird, dass ich mich einloggen soll. Ich würde mich gerne anmelden, aber dann am Besten gleich mit dem Charaktername.
Nach oben Nach unten
Jaden-Lee
Camarilla
Camarilla
Jaden-Lee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 3:51 pm

Ja bitte gleich mit dem Namen, den Du dann für Deinen Char nutzen möchtest
Nach oben Nach unten
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 4:06 pm

Der Bereich dürfte nun wieder sichtbar sein. Ich musste ihn über Nacht von der Sichtbarkeit nehmen, da ich ein paar Änderungen vorgenommen habe und gestern Abend nicht fertig geworden bin. An den Charakterblättern selbst hat sich nichts verändert.
Nach oben Nach unten
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 5:02 pm

Ich habe hierzu gerade entdeckt das die Punkteverteilung der Diziplinen der Charakterbögen in Spielfiguren gesucht! völlig falsch war. Ich habe es verbessert.
Hoffentlich bleiben die Charakter dennoch interessant und sich dabei nichts geändert. =)
Nach oben Nach unten
Vivian von Stamm
Camarilla
Camarilla
Vivian von Stamm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Angel City / Innenstadt

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 4:08 pm

Mir ist gerade was aufgefallen und ich wusste nicht, wohin damit, also schreibe ich es einfach mal hier rein:

Ich habe mir gerade die Steckbriefe der zu vergebenden Charaktere angeschaut und dort steht bei Gillian Valentine und Henry Rayan als Generation die 10. Ihr Erzeuger, Jean Soleil, hat jedoch die 8. Generation. Die Generation des Kindes ist aber immer um 1 höher als die es Erzeugers, also müssten Gillian and Henry die 9. Generation haben, damit es stimmt. Oder Jean müsste die 9. haben, damit seine Childer die 10. Generation haben können. In Jeans Steckbrief steht nichts von Diablerie, also muss da ein kleines Fehlerchen unterlaufen sein...

Ich wollte es nur mal anmerken, da es mich irritiert hat Smile Nehmt's mir nicht übel.
Nach oben Nach unten
Silver Cross
Admin
Admin
Silver Cross


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Angel City

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 5:40 pm

Oh, da hat sich dann wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke dir, dass du darauf aufmerksam geworden bist, Vivian. Wir haben es bereits korrigiert.
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net
Vivian von Stamm
Camarilla
Camarilla
Vivian von Stamm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Angel City / Innenstadt

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 12:06 pm

Da Samsa das Forum verlassen hat, stehe ich jetzt vor einem Dilemma, da ich momentan nicht weiß, wie ich weiterschreiben soll, jetzt, da sie wegfällt (Vivian sollte Infos über sie einholen).

Kann mir jemand einen Anstoß geben o.Ä., damit ich weiß, wie ich weiterschreiben kann?
Nach oben Nach unten
Jaden-Lee
Camarilla
Camarilla
Jaden-Lee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 2:13 pm

Der Sheriff weiß was über das Kind Cool
Nach oben Nach unten
Jonathan Waterhouse
Camarilla
Camarilla
Jonathan Waterhouse


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.07.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 9:46 pm

Wenn der Sheriff gerade noch beschäftigt ist, kann auch der Seneschall einspringen, bis zum 9.2. kanns halt hin und wieder etwas länger dauern.
Nach oben Nach unten
Samsa
Camarilla
Camarilla



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 10:04 pm

Übrigens: Wenn jemand Interesse und/oder Lust hat, Samsa weiterzuspielen, dem würde ich auch den Account übergeben. Dann muss Samsa nicht zwangsläufig aus dem Ingame ausscheiden Smile Demjenigen könnte ich ja kurz erklären, was ich für sie geplant hatte und dann selbst entscheiden, wie viel er umsetzen möchte und inwiefern er ihren Weg selbst gestalten will.

MfG
Nach oben Nach unten
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 10:18 pm

Samsa,

danke für die Bereitwilligung deine Figur weiterzugeben.
Ich würde dich hierzu bitten deine Vorhaben und Pläne bezüglich Samsa unserem Teamaccount zukommen zu lassen, damit wir das Charakterblatt anschließend in die Gesuche geben können und ihn entsprechend verwalten.
Hierzu ist dann dein Einsatz nicht mehr erforderlich, dein Account wird zum Schluss auch inaktiv gesetzt.

gez.
Cherry
Nach oben Nach unten
Jaden-Lee
Camarilla
Camarilla
Jaden-Lee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyDo Feb 02, 2012 10:50 pm

Ich schätze mal, dass der Sheriff noch einen Post hat und dann ist er frei Wink
Nach oben Nach unten
Vivian von Stamm
Camarilla
Camarilla
Vivian von Stamm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Angel City / Innenstadt

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 9:06 pm

Ok, danke für die Antwort, ich werde V dann demnächst beim Sheriff oder Seneshall vorbeischicken.
Nach oben Nach unten
1234
Gast




Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2012 4:00 am

Guten Abend zusammen,

Ich bin über Ecken auf euch gestoßen und prinizipiell interessiert, nach gefühlten tausend Jahren wieder zu Foren-RPs zurückzukehren. Nun sehe ich aber, dass die letzten Posts Inplay aus dem April sind? Geht hier noch was, wird kollektiv Pause gemacht oder is this place simply dead? Wäre eigentlich ja schade drum, denn WoD-RPs sind irgendwie schon länger schwer zu finden. Also, lohnt es sich überhaupt, hier anzumelden oder suche ich am Besten weiter?
Würde mich auf Rückmeldung sehr freuen Smile

Liebe Grüße,

ein Wanderer
Nach oben Nach unten
Jaden-Lee
Camarilla
Camarilla
Jaden-Lee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 1:12 am

Hi,
die SL ist mom etwas verhindert, daher antworte ich Dir mal. Also es ist tatsächlich schon lange nichts mehr passiert hier, gut beobachtet, allerdings würden wir uns hier alle über neue Schreiber freuen, damit Angel City wieder Leben eingehaucht wird. Wir freuen uns über jede Neuanmeldung und solltest Du noch wen kennen, der Interesse an dieser Art des RPG hat, dann immer her damit Wink
Nach oben Nach unten
Katherine Smith
Camarilla
Camarilla
Katherine Smith


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.08.12

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 4:49 am

Ähm, hallo Embarassed

Saphira ist schon länger hier und möchte wieder weiterspielen und hat gefragt, ob ich mitmachen möchte, ich kenn mich aber noch nicht so gut aus mit Vampire die Maskerade. Geht das? Oder wird hier gar nicht mehr gespielt

Nach oben Nach unten
1234
Gast




Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 8:03 am

Hmm, vielleicht kommt hier ja wieder Leben rein Wink Ich wäre wie gesagt dem Forum nicht abgeneigt. Mal sehen, ob im Laufe der Woche noch ein paar Neuigkeiten auftreten, ich bin von heute bis Sonntag erstmal weg (WAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖN! \m/) Danach setz ich mich gerne ran und überleg mir einen Char. Vielleicht kriegen wir die Sache ja wieder ein bisschen ins Rollen - mir wäre Casual Play momentan auch ganz recht.
Ich schau hier nächste Woche noch mal rein und dann sehen wir weiter. Ich freu mich drauf Wink

Liebe Grüße,

der Wanderer von Oben Wink
Nach oben Nach unten
Jaden-Lee
Camarilla
Camarilla
Jaden-Lee


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 12:06 pm

@ Katherine, sicher geht das, lies Dir einfach in Ruhe die Regeln durch, der Rest kommt dann schon von ganz alleine Wink .
Ich hoffe schon, dass hier wieder geschrieben wird, bin auch im Bekantenkreis reichlich am Werbung machen.

@1234, ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter gut bleibt, Wacken im strömenden Regen ist ja auch nicht so schön Wink
Schau bitte unbedingt nächste Woche wieder rein, vielleicht hat sich bis dahin ja noch der eine oder andere Spielbegeisterte gefunden, der sich auf diese Art des RPG einlassen mag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste/Neulinge/User
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire: The Masquerade - Angel City :: Auffangbecken und Support-
Gehe zu: