Vampire: The Masquerade - Angel City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome in the World of Darkness - It's a Hell of a Town...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen der Gäste/Neulinge/User

Nach unten 
+8
Jaden-Lee
Vivian von Stamm
Samsa
Silver Cross
Eric McKay
Cherise Merciér
Theodor Sailsbury
Der Dunkle Vater
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Dunkle Vater
Admin
Admin
Der Dunkle Vater


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 25.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyMo Mai 30, 2011 1:44 pm

Falls ihr Fragen habt oder Hilfe vor eurer Anmeldung oder Bewerbung benötigt, werden wir euch gerne und schnellstmöglich antworten und unterstützen.
Zudem steht es euch frei, auch das Team per PN oder E-Mail zu kontaktieren.

Lest vorher bitte die FAQ des Forums (in der Menüleiste) und die FAQ: Angel City durch!
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net/
Theodor Sailsbury
Camarilla
Camarilla
Theodor Sailsbury


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyDi Jul 19, 2011 12:36 am

Hey, ich würd meinen Nossi gern mal bei Cherise vorbeischicken, wenn sie ihren Seneschall und ihren Sheriff kennengelernt hat. Hat sie denn schon eine Residenz oder empfängt sie ausschließlich im Theatre?
Nach oben Nach unten
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyDi Jul 19, 2011 4:16 pm

Sie hat bislang noch weder eine Residenz noch einen Ort, um Empfänge anzunehmen. ^^
Das Theatre ist im Moment noch die einfachste Lösung, da es für den alten Prinzen bereits dafür gedient hat.
Deswegen ist sie wohl vorerst im Theatre anzutreffen, aber ohne großartig Büro oder Tamtam. Smile
Nach oben Nach unten
Theodor Sailsbury
Camarilla
Camarilla
Theodor Sailsbury


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyDi Jul 19, 2011 8:55 pm

Okay, dann werd ich meinen Süßen da mal hinschicken, wenn du/sie da durch bist/ist!
Nach oben Nach unten
Eric McKay
Anarchen
Anarchen



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.08.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyFr Sep 09, 2011 9:08 am

Ich möchte freundlich darauf hinweisen, dass die Vorstellung beim Prinzen ein "Flaschenhals" ist, der alle Camarilla/Anarchen-Spielfiguren so lange blockiert, bis sie die Erlaubnis des Prinzen haben sich in seiner Domäne aufzuhalten.

Wäre es möglich, die Vorstellungen beim Prinzen zügiger als bisher abzuhandeln bzw. die Vorstellung von Figuren auf einzelne Threads aufzuteilen, so dass dort parallel gespielt werden kann?


Zuletzt von Eric McKay am Fr Sep 09, 2011 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyFr Sep 09, 2011 3:15 pm

Lieber Eric, werte Mitgliedschaft,

die Adminschaft hat das Problem erkannt und wird sich heute Abend um eine Lösung bemühen.
Wir verstehen, dass der Prinz für die Camarilla/Anarchen/Unabhängige ein recht einfacher und anlauffördernder Einstiegsansatz ist, um erst einmal ins Inplay zu schnuppern bzw. sich zurecht zu finden.

Dennoch bemühen wir uns, dass es nicht nur die einzige Möglichkeit werden soll, einen ersten Anlauf zu erleichtern.
Das Team wird sich beraten und Möglichkeiten und Ansätze ausarbeiten.
Ich werde mich bemühen, heute Abend noch dementsprechende Ergebnisse zu liefern.

Grüße
Das Team
i.A. Cherry
Nach oben Nach unten
Silver Cross
Admin
Admin
Silver Cross


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Angel City

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyFr Sep 09, 2011 9:06 pm

So, wir sind zwar nicht immer die Schnellsten, aber immer öfter =P

Wir haben jetzt folgende Dinge beschlossen:

1. Jaden darf hier eine Art Multiposting veranstalten.
D.h. nach Jonathan, seinen Endpost schreiben und gehen - wenn er möchte (wird ihm ingame von Jona sogar nahe gelegt) - und "gleichzeitig" das Treffen mit Samsa in der Stadt einleiten (es sollte Camarillaland sein), damit Samsa endlich mitmachen kann.
2. Unser Prinz wird vorrübergehender Weise ebenfalls an "mehreren Orten gleichzeitig sein", aber in den Tagen oder Abläufen aufeinanderfolgend.
Somit kann sich Eric nach erhalt seiner Einladung bei Bedarf die Camarilla besuchen.
(Damit es sich hier nicht noch mehr verzögert, ist ihm gestattet einen Offiziellen Brief des Prinzen bereits in der nächsten Nacht erhalten zu haben. Dieser Aspekt darf deshalb im Inplay Verwendung finden.)
Hierzu wird Cherise spätestens Morgen einen geeigneten Thread für das Büro des Prinzen erstellen.

Wir hoffen, eure Anliegen wurden zu eurer Zufriedenheit damit bearbeitet. Wenn es weiterhin Probleme geben sollte: Wir sind da und freuen uns über Hinweise!

MfG Silver
i.A. das Team
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net
Eric McKay
Anarchen
Anarchen



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.08.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySa Sep 10, 2011 5:20 pm

Ich danke für die schnelle und unkomplizierte Lösung! Smile
Nach oben Nach unten
Samsa
Camarilla
Camarilla



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySo Sep 11, 2011 9:25 pm

Eine Bitte an die Spielleitung Smile

Ein guter Freund von mir würde dem Spiel demnächst gerne als Vampirjäger beitreten. Wäre nett, wenn ihr eventuell noch mehr Informationen zu eben jenen liefern könntet, z.B. welche Ränge es gibt/ verfügbar wären, ob es bestimmte Fähigkeiten gibt (wahrer Glauben z.B.) und allgemein etwas Hintergrundinformationen.
Ich habe in dem Forum zwar nichts gefunden, wenn allerdings schon etwas dazu gepostet wurde, würde ich um einen Link bitten. Smile

Vielen Dank im Voraus,

MfG
die Spielerin von Samsa
Nach oben Nach unten
Der Dunkle Vater
Admin
Admin
Der Dunkle Vater


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 25.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySo Sep 11, 2011 10:05 pm

Alles da und hoffentlich auch ausführlich genug:
https://hellcity.forumieren.net/t56-die-leopoldgesellschaft
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net/
Samsa
Camarilla
Camarilla



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySo Sep 11, 2011 10:12 pm

Vielen Dank! Smile
Nach oben Nach unten
Samsa
Camarilla
Camarilla



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyDi Sep 13, 2011 6:18 pm

Frage: Wie sieht es mit Zweitaccount aus? Gibt es Voraussetzungen, um einen haben zu dürfen oder sind die allgemein untersagt/wird es nicht geben?
Nach oben Nach unten
Der Dunkle Vater
Admin
Admin
Der Dunkle Vater


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 25.05.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyDi Sep 13, 2011 9:26 pm

Guten Abend liebe Samsa,

das Team hat darüber gesprochen und sich entschieden, dass Zweitaccounts (d.h. wirklich nur zwei) akzeptiert, jedoch nicht empfohlen werden.
Ein Spieler sollte sich unserer Meinung nach mit seinem Charakter auch ein Stück weit in AC einbringen und schätzen können, ohne nach ein paar Beiträgen die Lust oder Idee daran zu verlieren.

Um jedoch grenzenlose Lustlosigkeit zu vermeiden oder eine "Ideensprerre" zu provozieren, erlauben wir einen zweiten Account, sprich einen weiteren Hauptcharakter, jedoch nicht mehr.

Ein Zweitaccount bekommt von uns jedoch folgende Auflagen:
1. Der Spieler, der einen zweiten Account anstrebt, muss mind. 6 Wochen aktives Inplay vorweisen können (hierzu den Link zum Einstiegspost vorlegen).
2. Der Zweitaccount sollte einen nützlichen, aktiv ins Spiel einzubringenden Charakter hervorbringen.
3. Er darf nicht in Vergessenheit geraten, sonst droht er gesperrt oder gar wieder gelöscht zu werden.
4. Zweitaccounts besitzen kein Recht auf NPCs.

Diese Bedingungen und diese Info wird den Regeln angefügt.
Wir bedanken uns bei dir, Samsa, für diesen Hinweis und wünschen noch viel Spaß in Angel City!

Grüße
das Team
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net/
Samsa
Camarilla
Camarilla



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyDi Sep 13, 2011 10:23 pm

Alles klar, vielen Dank für die Information Smile

MfG
Nach oben Nach unten
Theodor Sailsbury
Camarilla
Camarilla
Theodor Sailsbury


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.06.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyDi Sep 20, 2011 8:12 pm

Ich weiß nicht, ob ichs nur nicht finde, oder ob es das Thema wirklich noch nicht gibt:
Findet sich irgendwo ein Verzeichnis, in dem die einzelnen Schriftfarben schon den Sprachen zugeordnet sind? Ein paar konnte ich mir ja schon erschließen, aber da mein Ted ja auch noch Spanisch, Deutsch, Latein und mittelmäßiges Italienisch spricht, wäre es toll, wenn ich eine Liste hätte.
Nach oben Nach unten
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyDi Sep 20, 2011 9:11 pm

Es wurden nichts dergleichen festgelegt.
Die Farbenwahl ist schlichtweg egal und wurde von den einzelnen Personen aus reiner Laune heraus gewählt.

MfG
Cherise
Nach oben Nach unten
Eric McKay
Anarchen
Anarchen



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.08.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySa Okt 01, 2011 7:54 pm

Ich möchte darauf hinweisen, dass User weder den von Cherise Merciér verlinkten nutzen noch auf Cherises Beitrag im Thread "Allgemeines" direkt antworten können, da in beiden Fällen die Antwort "Forum ist den Administratoren vorbehalten" lautet.

Ich poste darum hier:

Eric McKay würde sich freuen, wenn entweder Mr. Jonathan Waterhouse oder der Prinz auf sein Angebot im Thread "Das Büro des Prinzen" antworten würden, bis dahin ist meine Figur leider blockiert.
Nach oben Nach unten
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySo Okt 02, 2011 12:34 pm

Der Beprechungsraum sollte für Mitglieder betretbar und Themen dort verfassbar sein.
Ich habe gerade mit einem anderen Account nachgesehen, da jener dem der anderen Mitglieder gleicht.

Die News in AC Times bzw. im Unterblatt "Allgemeines" dienen rein der Information und wurden beabsichtigt für Userbeiträge gesperrt.

An einem Beitrag für das Büro des Prinzen wird momentan gearbeitet, da Ion schwer erreichbar ist, möchte ich mich allgemein für die lange Wartezeit entschuldigen.
Meine Wenigkeit hängt schließlich auch noch in einem offenen Thema fest (der große Saal), da die Spieler sich dort nicht zu Wort melden. :[ Ich kann dich also verstehen und gebe mir Mühe, dass wenigstens mein Beitrag gleich steht.

MfG
Cherise, Administration
(und irgendwie allein hier Sad )
Nach oben Nach unten
Eric McKay
Anarchen
Anarchen



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.08.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptyDi Okt 04, 2011 2:05 pm

Ich danke für die Mühe und die inzwischen erfolgte Antwort! Smile
Nach oben Nach unten
Samsa
Camarilla
Camarilla



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.06.11

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySa Okt 08, 2011 1:40 pm

Seit über zwei Wochen ist jetzt der Thread, in dem ich geschreibe, "geblockt", da mein Schreibpartner nicht zurückschreibt.
Kann ich da etwas tun außer abwarten?

MfG
Nach oben Nach unten
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySa Okt 08, 2011 4:07 pm

Es gibt da einige Alternativen:

Deinen Schreibpartner kontaktieren (ihm damit vllt. auch signalisieren, dass du von deiner Abwesenheit schon längere Zeit zurück bist),
dabei ein evlt. aufgekommenes Ideen- oder Fortsetzungsproblem im Besprechungsraum analsyieren (oder per PN),
in jenem Raum Anfragen, warum nicht weitergeschrieben wird um auf Punkt 2 oder 1 zurückzukommen,
oder uns eher Bescheid geben, damit wir die betroffene Person früher darauf hinweisen können (da wir dann doch nicht jeden Thread verfolgen, bzw. wissen, was Sache ist, obwohl es hier ja noch recht übersichtlich ist).
:p


Jaden sollte mittlerweile informiert sein und ein Beitrag wurde bereits verfasst.

LG
Cherry


PS: Warum mach ich hier eigentlich die ganze Adminarbeit allein? Sad
Nach oben Nach unten
Vivian von Stamm
Camarilla
Camarilla
Vivian von Stamm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Angel City / Innenstadt

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySa Dez 17, 2011 9:21 pm

Hallo, ich bin neu hier Smile

Ich habe meinen Charakterbogen schon sogut wie fertig, aber bevor ich ihn poste... wo GENAU muss die Bewerbung denn hin? Neues Thema im Bereich "Bewerbungen" aufmachen oder gibt es dafür irgendwo einen speziellen Thread?



Zuletzt von Vivian von Stamm am Sa Dez 17, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cherise Merciér
Admin
Admin
Cherise Merciér


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 33
Ort : dunkel ist der Ort der Hoffnung

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySa Dez 17, 2011 9:22 pm

Hallo und Willkommen

Einfach ein neues Thema eröffnen!
Nach oben Nach unten
Vivian von Stamm
Camarilla
Camarilla
Vivian von Stamm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Angel City / Innenstadt

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySa Dez 17, 2011 9:23 pm

Vielen Dank! Smile
Nach oben Nach unten
Vivian von Stamm
Camarilla
Camarilla
Vivian von Stamm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Angel City / Innenstadt

Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User EmptySo Dez 18, 2011 4:08 pm

Noch eine kleine Frage bevor ich den Einstiegspost mache:

Kann ich den Einstiegspost da machen, wo ich will (und wenn ja, gibt es irgendeinen Ort, den ihr mir empfehlen würdet?) und wenn nein, gibt es irgendeinen Ort, an dem ich anfangen muss?

Und kann ich auch ein paar Posts für mich schreiben und posten, so zur Einführung (um den Charakter inplay vorzustellen), bevor ich mit anderen Charakteren zusammentreffe oder ist das eher eine weniger gute Idee?

Im alten Forum glaube ich gelesen zu haben, dass man sich beim Prinzen vorstellen muss, aber hier habe ich in den Regeln nichts in die Richtung gehendes gefunden... und ich will keinen Fehler machen Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User   Fragen der Gäste/Neulinge/User Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste/Neulinge/User
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire: The Masquerade - Angel City :: Auffangbecken und Support-
Gehe zu: