Vampire: The Masquerade - Angel City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome in the World of Darkness - It's a Hell of a Town...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAQ: Angel City

Nach unten 
AutorNachricht
Der Dunkle Vater
Admin
Admin
Der Dunkle Vater


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 25.05.11

FAQ: Angel City Empty
BeitragThema: FAQ: Angel City   FAQ: Angel City EmptyMo Mai 30, 2011 2:14 pm

Während der Anmeldung

Mit welchem Namen sollte ich mich überhaupt anmelden?
Wir möchten, dass der Accountname auch der Name der Figur entspricht, die man sich für dieses Rollenspiel überlegt hat/überlegen wird.

Kann ich Avatarbilder oder meinen Charakternamen/Accountname später noch ändern?
Sobald eure Bewerbung übernommen wurde, kann der Name des Charakters sowie der Accountname nicht mehr geändert werden. Davor jederzeit! Das Avatarbild steht euch frei. Wir empfehlen euch jedoch, der Übersicht wegen und um Verwirrung zu vermeiden, euer Avatar wenig, bis gar nicht zu wechseln.

Ein inaktives Mitglied hat eigentlich den Namen/die Avatarperson, welche/n ich wählen wollte, kann ich ihn/sie trotzdem verwenden?
Bitte fragt uns diesbezüglich vorher und wir versuchen eine bestmögliche Lösung zu finden, die vor allem euch zufrieden stimmt.

Charakterbewerbung

Muss ich mich in der World of Darkness auskennen, um hier mitmachen zu können?
Ein klares Nein. Wir sind bestrebt so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen, sodass auch komplette Vampire: Die Maskerade - Neueinsteiger in Angel City mitspielen können!

Darf ich einen sehr mächtigen Vampir spielen?
Mächtige oder sehr alte Vampire sind der Spielfairness nur den Administratoren vorbehalten. Wendet euch an uns, wenn ihr weitere Fragen zum zugelassenen Alter eures Charakters habt.

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, was ich spielen soll. Habt ihr vielleicht Vorlagen und für mich etwas in Petto?
Die Spielleitung bietet einige vorgefertigten Charakterbögen an; jene Charakter würden wir noch gerne im Inplay sehen! Schaut doch einmal im Gesucht!-Thread vorbei, dort suchen (ebenso Spieler Partner, Kollegen, Widersacher oder Postingpartner) NPCs einen Spieler, sowie Figuren darauf warten, gespielt zu werden!

Ich finde Charakter xy richtig interessant und wäre gern sein Ghul/Kind. Darf ich das?
Grundsätzlich ja. Kontaktiere jedoch vorher den betroffenen Spieler und bitte ihn um ein Einverständnis!

Diese ganze böse Vampirsache ist ja schön und gut. Aber ich würde gerne als Mensch beginnen / ein Mensch sein.
Das dürft ihr. Ob Jäger, Mensch, Ghul oder Vampir, diese Wesen sind erlaubt. Ihr dürft jedoch keinen Werwolf, Dämon, Geist oder ähnliche dunkle Wesen der Nacht spielen.


Die Bewerbung

Darf ich meine Bewerbung auch posten, obwohl ich noch nicht fertig bin?
Bitte nicht. Wir bitten euch, nur das vollständige Endprodukt eures Charakterbogens zu posten.

Man hat meine Bewerbung seit Tagen nicht angesehen, ich will mitmachen!
In diesem Fall bitten wir euch, das Team und einen Administator zu Kontaktieren und entschuldigen uns vorab für die lange Wartezeit!

Ich bin ein/e Bekannte/r vom Spieler xy, darf ich auch im Spiel ihn schon vorab kennen?
Solang der betroffene Spieler nichts einzuwenden hat, natürlich. Es wäre hierzu angebracht, ein Neben-RPG zu verfassen, um die Beziehung der beiden Charakter zu verdeutlichen.
Nach oben Nach unten
https://hellcity.forumieren.net/
 
FAQ: Angel City
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire: The Masquerade - Angel City :: Auffangbecken und Support-
Gehe zu: