| | Fragen der Gäste/Neulinge/User | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Cherise Merciér Admin

Anzahl der Beiträge: 203 Anmeldedatum: 09.01.11 Alter: 21 Ort: dunkel ist der Ort der Hoffnung
 | Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User Di Sep 20, 2011 7:11 pm | |
| Es wurden nichts dergleichen festgelegt. Die Farbenwahl ist schlichtweg egal und wurde von den einzelnen Personen aus reiner Laune heraus gewählt.
MfG Cherise |
|
 | |
Eric McKay Anarchen

Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 24.08.11
 | Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User Sa Okt 01, 2011 5:54 pm | |
| Ich möchte darauf hinweisen, dass User weder den von Cherise Merciér verlinkten nutzen noch auf Cherises Beitrag im Thread "Allgemeines" direkt antworten können, da in beiden Fällen die Antwort "Forum ist den Administratoren vorbehalten" lautet.
Ich poste darum hier:
Eric McKay würde sich freuen, wenn entweder Mr. Jonathan Waterhouse oder der Prinz auf sein Angebot im Thread "Das Büro des Prinzen" antworten würden, bis dahin ist meine Figur leider blockiert. |
|
 | |
Cherise Merciér Admin

Anzahl der Beiträge: 203 Anmeldedatum: 09.01.11 Alter: 21 Ort: dunkel ist der Ort der Hoffnung
 | Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User So Okt 02, 2011 10:34 am | |
| Der Beprechungsraum sollte für Mitglieder betretbar und Themen dort verfassbar sein. Ich habe gerade mit einem anderen Account nachgesehen, da jener dem der anderen Mitglieder gleicht. Die News in AC Times bzw. im Unterblatt "Allgemeines" dienen rein der Information und wurden beabsichtigt für Userbeiträge gesperrt. An einem Beitrag für das Büro des Prinzen wird momentan gearbeitet, da Ion schwer erreichbar ist, möchte ich mich allgemein für die lange Wartezeit entschuldigen. Meine Wenigkeit hängt schließlich auch noch in einem offenen Thema fest (der große Saal), da die Spieler sich dort nicht zu Wort melden. :[ Ich kann dich also verstehen und gebe mir Mühe, dass wenigstens mein Beitrag gleich steht. MfG Cherise, Administration (und irgendwie allein hier  ) |
|
 | |
Eric McKay Anarchen

Anzahl der Beiträge: 49 Anmeldedatum: 24.08.11
 | Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User Di Okt 04, 2011 12:05 pm | |
| Ich danke für die Mühe und die inzwischen erfolgte Antwort!  |
|
 | |
Samsa Camarilla

Anzahl der Beiträge: 60 Anmeldedatum: 22.06.11
 | Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User Sa Okt 08, 2011 11:40 am | |
| Seit über zwei Wochen ist jetzt der Thread, in dem ich geschreibe, "geblockt", da mein Schreibpartner nicht zurückschreibt. Kann ich da etwas tun außer abwarten?
MfG |
|
 | |
Cherise Merciér Admin

| Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User Sa Okt 08, 2011 2:07 pm | |
| Es gibt da einige Alternativen: Deinen Schreibpartner kontaktieren (ihm damit vllt. auch signalisieren, dass du von deiner Abwesenheit schon längere Zeit zurück bist), dabei ein evlt. aufgekommenes Ideen- oder Fortsetzungsproblem im Besprechungsraum analsyieren (oder per PN), in jenem Raum Anfragen, warum nicht weitergeschrieben wird um auf Punkt 2 oder 1 zurückzukommen, oder uns eher Bescheid geben, damit wir die betroffene Person früher darauf hinweisen können (da wir dann doch nicht jeden Thread verfolgen, bzw. wissen, was Sache ist, obwohl es hier ja noch recht übersichtlich ist). :p Jaden sollte mittlerweile informiert sein und ein Beitrag wurde bereits verfasst. LG Cherry PS: Warum mach ich hier eigentlich die ganze Adminarbeit allein? |
|
 | |
Vivian von Stamm Camarilla

Anzahl der Beiträge: 32 Anmeldedatum: 17.12.11 Ort: Angel City / Innenstadt
 | Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User Sa Dez 17, 2011 7:21 pm | |
| Hallo, ich bin neu hier  Ich habe meinen Charakterbogen schon sogut wie fertig, aber bevor ich ihn poste... wo GENAU muss die Bewerbung denn hin? Neues Thema im Bereich "Bewerbungen" aufmachen oder gibt es dafür irgendwo einen speziellen Thread?
Zuletzt von Vivian von Stamm am Sa Dez 17, 2011 7:22 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Cherise Merciér Admin

| Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User Sa Dez 17, 2011 7:22 pm | |
| Hallo und Willkommen
Einfach ein neues Thema eröffnen! |
|
 | |

| Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User Sa Dez 17, 2011 7:23 pm | |
| Vielen Dank! |
|
 | |

| Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User So Dez 18, 2011 2:08 pm | |
| Noch eine kleine Frage bevor ich den Einstiegspost mache: Kann ich den Einstiegspost da machen, wo ich will (und wenn ja, gibt es irgendeinen Ort, den ihr mir empfehlen würdet?) und wenn nein, gibt es irgendeinen Ort, an dem ich anfangen muss? Und kann ich auch ein paar Posts für mich schreiben und posten, so zur Einführung (um den Charakter inplay vorzustellen), bevor ich mit anderen Charakteren zusammentreffe oder ist das eher eine weniger gute Idee? Im alten Forum glaube ich gelesen zu haben, dass man sich beim Prinzen vorstellen muss, aber hier habe ich in den Regeln nichts in die Richtung gehendes gefunden... und ich will keinen Fehler machen |
|
 | |
Cherise Merciér Admin

| Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User So Dez 18, 2011 2:11 pm | |
| Da dein Charakter schon 5 Jahre in AC ist, wäre irgendwann einmal eine Vorstellung beim neuen Prinzen ganz in Ordnung. Da der Prinz gerade in seinem Büro angekommen ist, wäre dort eine Möglichkeit. Sonst kannst du überall posten. Natürlich empfehlen wir dir, nicht unbedingt alleine zu schreiben und wochenlang irgendwo festzuhängen, wo keiner eine Möglichkeit sieht dir entgegen zu kommen. Die Altstadt würden wir generell als Meidungsgebiet erklären, doch das solle selbstredend sein  Einige haben auch zuerst ihre Wohnung "eingerichtet", und haben sich dann auf die Socken gemacht. Es gibt viele Möglichkeiten, wir verbieten generell nichts.  Solltest du jedoch in laufenden Geschiten mitmachen wollen, stelle bitte eine Anfrage an die jeweils beteiligten im Besprechungsraum. LG Cherry |
|
 | |

| Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User So Dez 18, 2011 2:13 pm | |
| Vielen Dank! Ich glaube, ich werde Vivian demnächst beim Prinzen vorbeischicken  Eine Vorstellung wäre ganz angebracht, nach dem Machtwechsel usw. |
|
 | |
Cherise Merciér Admin

| Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User So Dez 18, 2011 2:18 pm | |
| Wenn Care und der Seneschall sich gemeldet haben, darfst du gerne "klopfen"  |
|
 | |

| Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User So Dez 18, 2011 3:59 pm | |
| Danke  Vivian macht sich auf dem Weg und wird dann brav warten, bis sie vorgelassen wird. Edit: Darf ich in der Innenstadt einen Thread für Vivians Wohnung aufmachen? |
|
 | |
Jaden-Lee Camarilla

Anzahl der Beiträge: 88 Anmeldedatum: 01.05.11
 | Thema: Re: Fragen der Gäste/Neulinge/User So Dez 18, 2011 11:32 pm | |
| Auch von mir ein herzliches Willkommmen! Ich antworte mal für die SL  ich denke, dass es klar geht, wenn Du Deinem Char ne Wohnung einrichtest |
|
 | |
| | Fragen der Gäste/Neulinge/User | |
|